Einstellung Fahrbetrieb bis 03.05.

Einstellung Fahrbetrieb bis 03.05.

Einstellung Fahrbetrieb – Informationen & FAQ

Den Entscheidungen der Bundesregierung folgend, finden bis einschließlich 03. Mai 2020 keine Schifffahrten statt.
Unsere Mitarbeiter sind weiterhin für Sie da. Es ist gewährleistet, dass Ihre Anfragen, sowohl telefonisch als auch digital, entgegen genommen werden. Sobald es Änderungen im Vorgehen gibt, lassen wir es Sie wissen.

Nachfolgend beantworten wir einige häufig gestellte Fragen.

  1. Was ist mit der Flottenparade?
    Die Flottenparade findet am 01.05. nicht statt. Sie wird auf den 03.10. verlegt. Die Preise bleiben bestehen, ebenso wie die Fahrstrecke und die inkludierten Leistungen. Sie können Ihre Tickets auf das neue Datum umbuchen lassen. Alternativ erstellen wir Ihnen über den bereits gezahlten Betrag einen Gutschein, den Sie innerhalb von 3 Jahren einlösen können.
  2. Meine Fahrt findet nicht statt. Was passiert nun mit meinem Ticket?
    Wie bei der Flottenparade bucht unser Serviceteam Ihr Ticket um. Unterstützen Sie uns – Gutschein statt Geld zurück! Sollten Sie zu einem anderen Zeitpunkt die Fahrt nicht durchführen können, erstellen wir Ihnen gern einen für 3 Jahre gültigen Gutschein.
  3. Kann ich mein Ticket behalten und für die gleiche Fahrt zu einem späteren Zeitpunkt nutzen?
    Nein, Tickets sind nicht auf andere Daten übertragbar. Bitte gehen Sie auf unser Serviceteam für Umbuchungen zu.
  4. Werden Fahrten nachgeholt?
    Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Planung, die Werft- und Schleusenfahrt nachzuholen. Zu anderen Fahrten können im Moment keine Aussagen getroffen werden. Sobald dies möglich ist, kommunizieren wir das über unsere gängigen Kanäle.
  5. Ich habe Tickets bei einem Partner erworben. Bekomme ich mein Geld zurück?
    Bitte wenden Sie sich immer an den jeweiligen Anbieter, bei dem Sie Ihre Tickets gekauft haben. Über diesen erfolgt die Rückabwicklung gemäß der jeweiligen AGB.

 

Wir wünschen allen, dass wir gemeinsam diese besonderen Zeiten gut überstehen, und uns danach wieder all den wunderbaren Dingen des Lebens widmen können.

Bei Fragen steht unser Serviceteam montags bis freitags, 09:00 – 16:00 Uhr, zur Verfügung: service@sdsgruppe.de / +351 866090

 

Bleiben Sie gesund.

Ihre Sächsische Dampfschiffahrt

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