bis auf weiteres keine Schifffahrten

bis auf weiteres keine Schifffahrten

keine Schifffahrten

Den Entscheidungen der Bundesregierung folgend, finden bis auf weiteres keine Schifffahrten statt.

Unsere Mitarbeiter sind weiterhin für Sie da. Es ist gewährleistet, dass Ihre Anfragen, sowohl telefonisch als auch digital, entgegen genommen werden. Bitte beachten Sie, dass derzeit das Servicecenter am Georg-Treu-Platz 3 sowie die Servicestationen geschlossen sind.
Sobald es Änderungen im Vorgehen gibt, lassen wir es Sie wissen.

Nachfolgend beantworten wir einige häufig gestellte Fragen.

  1. Meine Fahrt findet nicht statt. Was passiert nun mit meinem Ticket?
    Wie bei der Flottenparade bucht unser Serviceteam Ihr Ticket um. Unterstützen Sie uns – Gutschein statt Geld zurück! Sollten Sie zu einem anderen Zeitpunkt die Fahrt nicht durchführen können, erstellen wir Ihnen gern einen für 3 Jahre gültigen Gutschein.
  2. Kann ich mein Ticket behalten und für die gleiche Fahrt zu einem späteren Zeitpunkt nutzen?
    Nein, Tickets sind nicht auf andere Daten übertragbar. Bitte gehen Sie auf unser Serviceteam für Umbuchungen zu.
  3. Werden Fahrten nachgeholt?
    Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Planung, die Werft- und Schleusenfahrt nachzuholen. Die Flottenparade ist vom 01. Mai auf den 03. Oktober verlegt. Zu anderen Fahrten können im Moment keine Aussagen getroffen werden. Sobald dies möglich ist, kommunizieren wir das über unsere gängigen Kanäle.
  4. Ich habe Tickets bei einem Partner erworben. Bekomme ich mein Geld zurück?
    Bitte wenden Sie sich immer an den jeweiligen Anbieter, bei dem Sie Ihre Tickets gekauft haben. Über diesen erfolgt die Rückabwicklung gemäß der jeweiligen AGB.

Weitere Neuigkeiten, die Sie interessieren könnten