29.05. Sperrung Terrassenufer

29.05. Sperrung Terrassenufer

Rewe Team Challenge

Am Abend des 29.05. kommt es zur Vollsperrung des Terrassenufer Dresdens. Bei der 11. Auflage der REWE Team Challenge werden 25.000 Läufer durch die Innenstadt unterwegs sein.

Das Terrassenufer wird zwischen 17:00 und 22:00 Uhr nicht befahrbar sein. Mehr Informationen zur Strecke gibt es hier: Strecke Rewe Team Challenge.

Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

Auszug Mitteilung vom Veranstalter:
„Die Zu-/Abfahrt in die Innenstadt (Neumarkt, Polizeipräsidium,…) wird über die Akademiestraße und die Schießgasse möglich sein. Die Zu-/Abfahrt zum Theaterplatz wird über eine Schleuse an der Sophienstraße/Ostra-Allee geregelt.

Die Sperrungen erfolgen teilweise mit der operativen Unterstützung seitens der Polizeidirektion und nach Absprache mit den Dresdner Verkehrsbetrieben. Die angegebenen Durchlaufzeiten sind geschätzte Zeiten und können variieren. Die Einfahrt und Ausfahrt zur Tiefgarage am Altmarkt in Richtung Postplatz ist während der Sperrungen nicht möglich. Die Zu und Abfahrt aus/in Richtung Pirnaischer Platz ist durchgängig möglich.“

Weitere Neuigkeiten, die Sie interessieren könnten